ERFAHRUNGSBERICHT

DAS SAGEN UNSERE TEILNEHMER:INNEN

September 2021 - Der Startschuss für die Ausbildung

Egal, ob Du bereits selbstständig bist oder vorhast, es zu werden – dieser Kurs ist für Dich genau richtig. Dabei lernst Du, wie Du Personal Branding für Dich selbst anwendest. So berichtet René davon, wie er bereits anderen Kursteilnehmer:innen voraus ist, jedoch jetzt erst durch theoretische Betrachtungen versteht, wie er eigentlich zu diesem Punkt gekommen ist. Ein Stichwort, das dabei besonders wichtig ist? Authentizität. Warum? Das erfährst Du im Kurs.

Wie willst Du Dich darstellen?

Mit dieser Frage musst Du Dich einfach auseinandersetzen, wenn Dein Personal Branding zum Erfolg werden soll. Im Personal Branding spielt vor allem die Authentizität eine große Rolle, schließlich wollen Kund:innen Menschlichkeit sehen. „Menschen kaufen von Menschen” ist hierbei ein zentraler Ausgangspunkt. Warum? Das erfährst Du im Kurs.

Die dritte Woche im Kurs

Herkunft – ein unglaublich wichtiges Stichwort im Personal Branding. Für die Kursteilnehmer:innen und später auch für ihre Kund:innen sei es demnach besonders wichtig, herauszufinden, welche Werte für sie an erster Stelle stehen. Warum? Das erfährst Du im Kurs! Tanja Glass gibt Dir mit ihren Erfahrungen im Podcast jetzt schon mal ein paar Einblicke.

Die vierte Woche steht an.

Du fragst Dich, wie Du Dein Produkt an eine Person verkaufen kannst, die aber nicht so viel Geld ausgeben will? Dann stellst Du die falsche Frage! Laut Susanne Wagner gehört diese Person dann nicht zur Zielgruppe! Mehr zu häufigen Fallen erfährst Du im Kurs, zu dem Tanja Glass hier im Podcast schon einen kleinen Einblick gibt.

„Wenn du Personal Branding machst, dann ist das Lebensthema ein ganz wichtiges Ding!“

Du willst den nächsten Schritt wagen und Dich selbst besser verstehen, um in Deinem Business weiterzukommen? Dann schau Dir dieses Video an! Tanja Glass schildert Dir ihre Erfahrungen in den Wochen 5 und 6 der „Personal Branding Junior Consultant“ Weilterbildung. Es erwarten Dich jede Menge herausfordernde Hausaufgaben und spannende Selbstreflektion, um Personal Branding optimal zu erlernen.

Buche heute noch unseren Kurs und beginne Deinen Weg zum Erfolg durch Personal Branding.

Was sind Deine Werte?

Hast Du Dir dazu schon einmal Gedanken gemacht? Werte sind nicht nur für Dich persönlich wichtig, sondern auch im Umgang mit Deinem Gegenüber essenziell. Erfahre mehr in unserem Podcast! Buche heute noch unseren Kurs und beginne Deinen Weg zum Erfolg durch Personal Branding.

Rollenverteilung

Weißt Du, welche Rolle Du für deine Kunden einnehmen kannst?

Nein?

Dann erfahre, wie Tanja Glass ihre Antwort gefunden hat, warum sie diesen Kurs als „Sahnehäubchen“ betitelt und wie sie ihr Wissen nun im Business nutzt? …

… hör jetzt in den Podcast rein!

Du möchtest dem Traum vom eigenen Business näher kommen?

Dann ist unsere neue Podcast-Folge ein must-hear für Dich! Tanja Glass berichtet Dir über ihre Erfahrungen in der 9. Woche unseres „Personal Branding Junior Consultant (IHK)“. ??

Neben immer komplexer werdenden Hausaufgaben bietet der Kurs auch immer mehr Tiefe in den einzelnen Teilbereichen.

Tanja Glass berichtet davon, wie die verschiedenen Lektionen auch im Nachgang der Kurssitzungen einiges in ihr bewegen. So nahm sie unter anderem Änderungen an ihrer Homepage vor. Warum? Das kannst Du Dir in der Podcastfolge anhören. ?

Mache 2022 zu Deinem Erfolgsjahr!

Wenn Du Deinen Kund:innen keine Aufgaben stellst, verpasst Du einen wichtigen Schritt im Personal Branding! Warum? Das erzählt Dir Tanja Glass diese Woche im Podcast!

Hör jetzt rein, um nichts zu verpassen und buche deinen Traumkurs im Personal Branding.

Deine eigene Grabrede schreiben

Wenn Du Personal Branding richtig machen willst, musst Du Deine eigene Grabrede schreiben! Das hört sich für Dich makaber an? Ist es aber nicht! Hier geht es um das Stichwort Selbstreflexion!

Mehr erfährst Du in dieser Podcastfolge und in unserem Kurs, den Du noch heute buchen solltest!

Kontaktformular

Bitte eine Auswahl treffen.
Bitte eine Auswahl treffen.
Bitte Feld ausfüllen.
Bitte Feld ausfüllen.
Bitte Feld ausfüllen.
Invalid Input
Invalid Input
Bitte bestätigen.